Escrima FT
Escrima FT

DJK Sommerfest - 02.09.2017

Mit viel Spiel, Spaß und guter Laune und noch herrlichem Sonnenschein startete das Sommerfest der DJK auf dem Vereinsgelände in Eppstein. Alle Mitglieder waren hierzu herzlich eingeladen.

 

Die Escrima-Abteilung zeigte mit Vorführungen der Kindergruppen sowie den Erwachsenen, was alles bei Escrima geboten wird und erlernt werden kann.

 

Beim Tauziehen konnte sich jeder gegen jeden messen. Tolle Preise gab's beim Torwandschießen sowie beim Schätzspiel zu gewinnen. Wer beim Eier-Hindernislauf mitmachte, hatte jede Menge Spaß.  Und Sandra Kron machte die Kids glücklich beim Kinderschminken.

 

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Über Kaffee und Kuchen, bis hin zum riesigen Salatbuffet, Steaks, Pommes und Bratwürste, blieben keine Wünsche offen. DJK-Vereinswirt Nedo Peric spendierte sogar ein Spanferkel.

 

Auch der heftige Regenschauer zwischendurch konnte die gute Stimmung nicht trüben. Kurzerhand wurde das Fest in die Halle verschoben, die bereits im Vorfeld ebenfalls hergerichtet wurde.

 

Vielen Dank an alle Helfer an dieser Stelle und natürlich an alle unsere Gäste.

 

Aktuelles

Unsere App

Weitere Infos zu uns findet Ihr auch in unserer kostenlosen App für ...

 

... iPhone:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heiko Kron