Escrima FT
Escrima FT

20.06.2015 - Tag der Vereine

Der Frankenthaler "Tag der Vereine" fand dieses Jahr zum 8. Mal statt. Mitten in der Stadt präsentierten sich am 20. Juni 2015 zahlreiche Vereine an Ständen und teilweise auch auf der Bühne mit ihren spezifischen Angeboten und Leistungen.

 

Von 10.00 bis 14.00 Uhr hatten die Besucher auf dem Rathausplatz Gelegenheit, sich über die Aktivitäten der Vereine umfassend zu informieren. Insgesamt beteiligten sich 35 Vereine an diesem Tag, wobei 7 Vereine beim Bühnenprogramm mitwirken.

 

Der Auftritt der Escrima-Gruppe zusammen mit den Kindern und Erwachsenen begann pünktlich um 11.00 Uhr auf der Bühne am Rathausplatz. Zuerst zeigten die Kinder verschiedene Arten des Stockkampfes bevor die Erwachsenen sich auf der Bühne präsentierten. Dank des Auftritt-Verzichtes einer Gruppe konnten die Darbietungen etwas ausführlicher von Trainer Heiko Kron beschrieben werden.

 

Nächstes Jahr wird die Escrima-Abteilung der DJK bestimmt wieder vertreten sein.

 

 

Aktuelles

Unsere App

Weitere Infos zu uns findet Ihr auch in unserer kostenlosen App für ...

 

... iPhone:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heiko Kron